Re: [OT] flotter GUI Mailreader gesucht

On 07.Nov 2004 - 21:52:32, Pierre Gillmann wrote:
> Hey,
> Naja thunderbird hat nur den Vorteil, dass er sowas wie nen Index für
> die enthaltenen Mails hat, aber sobald ich z.B. eine Mail mitten im
> debian-user-german Verzeichnis öffnen will dauert es hin und wieder mal.
> Die am Rand gehen wiederum schneller.

Hmm, was bringt dir der Index da jetzt? Also wenns nicht schneller
geht... Wenn ich die 1. Mail oeffnen will druecke ich <Pos1> und
<Enter>, wenn ich die letzte will <End> und <Enter>, jede andere
kriege ich prinzipiell mit den Bilauf/Bildab Tasten. Es gibt bei mutt
bestimmt auch ne Taste um 10 Seiten vor/zurueck zu scrollen, aber i.A.
weiss ich eher das Subject der gesuchten Mail und kann danach  (inkl.
regexp) suchen. ;-) Nein ich bin kein "Linux-Guru" oder so, nur
unglaublich faul und bereit mir alles anzueignen was diese Faulheit
unterstuetzt (z.B. ebend die Regexps die das Suchen so ungemein
erleichtern)

> Muss ich mich mal doch ordentlich mit cron auseinander setzen ;)

Also der Index koennte dabei verloren gehen, aber cron ist nicht
schwer, zumal einmal die Zeile geschrieben laeuft das und laeuft und
laeuft... Aber bei nicht 24/7 Betrieb noch anacron installieren, sonst
klappts nicht ;-)

Andreas

--
If the human brain were so simple that we could understand it,
we would be so simple we couldn't.