Re: ram-Datei downloaden

On Sat, Nov 06, 2004 at 10:18:33PM +0100, Klaus Becker wrote:
> n'Abend
>
> auf der Seite
> http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/bundestag/hartz/reportage_montagsdemo_dortmund.jhtml?rubrikenstyle=politik
> befindet sich Nachrichten über Montagsdemos, die ich gerne runterladen möchte.
>
> Ich kann sie zwar anschauen, aber wenn ich sie runterladen will, bekomme ich
> nur eine winzige ram-Datei, die eigentlich nur einen Link zur eigentlichen
> Video-Datei darstellt.
>
> besteht die Möglichkeit, die richtige Video-Datei runter zu laden?

> [...]
http://lists.debian.org/debian-user/2004/09/msg03760.html

Weitere Kommentare bzgl Urheberrecht usw verkneif ich mir jetzt einfach mal.

Sven
--
Revolution is not a dinner party, not an essay, nor a painting, nor a piece of
embroidery; it cannot be advanced softly, gradually, carefully, considerately,