Re: Firefox erkennt Helix Plugin nicht;-(

* Dirk Salva:

> Wie ist das, deute ich Deine Information richtig, dass die "naechste
> Version" auch nix weiter macht, als diesen ln -s automatisch
> anzulegen anstatt - wie jetzt - von Hand? Kann man also getrost alles
> so lassen, oder muss man vor einem update den link wieder loeschen?

Entweder meckert dpkg beim Update, daß es den Link nicht anlegen kann, dann
mußt Du ihn löschen, oder es überschreibt ihn einfach. Falls der Fehler noch
nicht behoben sein sollte und es nichts von beidem tut, ist das Plugin
trotzdem aktuell, dafür ist es ja ein Link.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)