exim-tls spielt verrückt

D.Schramm

Hallo Liste,

mein exim macht ganz neue sachen. heute morgen wie ich aufgestanden
bin hatte das programm irgendeinen fehler und hat ständig auf die
platte geschrieben. ich hab exim-tls (version 3 (woody)) mittels

exim -bd

gestartet. als ich das programm "abschiessen" wollte, hat es sich
nicht abschiessen lassen.

ein "killall exim" sowie ein kill -9 $PID
haben gar nicht angesprochen. sofort hat sich das programm wieder
einen neuen prozess geholt.

meine eigentliche frage ist warum sich das programm nicht hat
beenden lassen und sich sofort einen process geholt hat.
das gleiche war mir mit wget schon mal passiert.

Danke für eure Hilfe,

Gruß
dominique