Re: Firefox erkennt Helix Plugin nicht;-(

On Fri, Nov 05, 2004 at 06:26:30PM +0100, Martin Reising wrote:
> Das Plugin ist nur für mozilla verlinkt.
> Laut Bug 278146 soll das in der nächsten Version behoben sein. Bis dahin
> kann man den Link mit
> ln -s /usr/lib/helix/player/mozilla/nphelix.so /usr/lib/mozilla-firefox/plugins/.
> ja selber anlegen.

Funktioniert, danke sehr!

Wie ist das, deute ich Deine Information richtig, dass die "naechste
Version" auch nix weiter macht, als diesen ln -s automatisch
anzulegen anstatt - wie jetzt - von Hand? Kann man also getrost alles
so lassen, oder muss man vor einem update den link wieder loeschen?

ciao, Dirk