Re: Mit Kernel 2.6.8 geht DRI schon wieder nicht;-((( Grr.

On Fri, Oct 08, 2004 at 08:30:53PM +0200, Uwe Laverenz wrote:
> @Dirk: ich weiss nicht, was mit Deinem System faul ist, hier tut
> eine G400Max mit Kernel 2.6.8 wunderbar (Sarge).

Jupp, hier jetzt auch. Irgendwie kapier ich das System wahrscheinlich
nicht: ohne udev fehlten mir irgendwelche Module (welche weiss ich
nicht, Laden von psmouse und mousedev hats jedenfalls nicht
gebracht), so dass der XServer ohne Maus gar nicht erst starten
wollte. Dann lief er, nachdem ich udev installiert hatte (inkl.
hotplug), aber leider ohne DRI. Das widerum lag daran, dass ich die
Module agpgart und mga in /etc/modules drinstehen hatte. Nachdem ich
sie da rausgeschmissen hatte und selbige vom System (also vermutlich
von hotplug) geladen werden, funktioniert auch DRI wieder.

Das soll mal einer verstehen, ich jedenfalls nicht...

ciao, Dirk