Re: mozilla-firefox 0.8-12 läuft nicht mit normalen Benutzerrechten

On Fri, 17 Sep 2004 08:55:42 +0200 (CEST)
"Thorsten Busse" <eiablage@thorsten-busse.de> wrote:

> Moin,
>
> ich möchte gerne den firefox unter testing verwenden. Leider läuft er
> Verhalten auf, aber: von root gestartet treten keine Probleme auf.
>
> Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

Hallo,

hast du schonmal

xhost +localhost

probiert? Ich hatte auf meinem Notebook ähnliche Probleme die damit gelöst waren. Habe auch was über fehlende Rechte gelesen, ggf mal google anwerfen.

MfG	Martin

--
carpe diem