Re: M$-Verhalten mit Sarge?

On 21.Sep 2004 - 00:55:57, Jan Kohnert wrote:

> Liegts an Mutt, oder liegts an dir. Ich jedenfalls bekomme folgenden Header zu
> sehen: "References: <2FxZV-jo-7@gated-at.bofh.it>" und bei mir stimmt auch
> das Threading...

Richtig, der Header stimmt, nur die Message-ID nicht. Ruediger hat
einwandfrei ne Message-ID mit gmane.org.

Das ganze faellt zwar nicht auf, aber auch nur weil Dirk der einzige
war der geantwortet hat, und weils direkt auf Origianlpost ging.

Andreas

--
  We must believe in free will. We have no choice. -Isaac B. Singer