Re: /usr/src/linux ?

Moin,

At 19:46 Uhr +0200 20.09.2004, Jens Maucher wrote:
Klingt zwar doof, aber... wo installiert debian denn den Kernel rein? bei mir
existiert kein /usr/src/linux

Die Sache mit dem Link spare ich mir. Laut README.debian für
Kernelbau wird empfohlen, den Kernel unter /usr/local/src/<z.B.
Kernel>/ zu bauen. Mit "dpgk -i" wird dann der Kernel meist an die
richtige Stelle gesetzt. So kommt man nicht mit den Debian-verteilten
Paketen ins Gehege.

Viel Erfolg, Eberhard

P.S.: bei meinen Kernels kommt es regelmäßig vor, dass sie überhaupt
nicht booten ;-)