Re: [HW] Mainboard für AMD64 mit Cool'n'Quiet Unterstützung

Hallo Alex,

> ich habe hier ein ASUS K8V SE DELUXE mit nem 3200+ mit Kernel 2.6.7 am
> laufen. Ich habe damit keine Probleme. Als Lüfter habe ich ArticCooling
> Silencer64 ohne Temperatursensor. Der steht auch komplett still, wenn
> der Prozi cool bleibt und wird über das BIOS gesteuert. Somit habe ich
> ein schön leises System.

ich hab fast den gleichen Rechner, nur das Board ohne SE und nen 3000+er Proz.
Jetzt würde mich nur interessieren ob Du die Sensors module geladen hast.
Sobald ich das tue geht bei mir Die Lüfterregelung vom Board nicht mehr und
die Lüfter drehen voll auf.

> Grüße
> Alex

Gruss, Dirk