Re: daily mail von leafnode

Am Thu, 16 Sep 2004 16:12:26 +0200 schrieb Elmar W. Tischhauser:

> Die einfachste und IMHO einleuchtendste Erklärung für obige Meldung
> wäre, dass texpire angestoßen wird, während fetchnews neue Artikel holt.
> Da nicht beide gleichzeitig im Spool herumfuhrwerken dürfen und
> fetchnews zuerst da war (Locking), beendet sich texpire. Alles ganz
> normal also :-)

Das könnte sein denn das Script läuft fehlerfrei, werd's morgen sehen.

Aber ich hab da noch 'ne andere Frage: Meinen eigenen Beitrag kann ich
nicht auf gmane.org finden obwohl er offensichtlich darüber auf die Liste
gekommen ist.

Kann mir das jemand erklären?

Gruß Steffen

--
Fehlermeldung auf dem Bildschirm, der User liest, stutzt, schaut fragend
um sich und: "Wer zum Kuckuck ist "General Failure" und was hat der auf