K-Menu starten lässt sich nicht aktualisieren

Servus,
mit Sicherheit ist das eine einfache Frage, aber es klappt einfach nicht. Ich
habe mir SimCity 3000 World Edition gekauft, und installiert. Da Sarge aber
zu neu ist, muss ich das Spiel mit
LD_ASSUME_KERNEL=2.4 /usr/local/games/SC3U/sc3u starten. Ich habe erst den
Aufruf im K-Menu entsprechend ergänzt, aber es startet nicht. Also hab ich
nochmal den Menueditor aufgemacht und siehe da, der alte Eintrag erscheint
wieder. Vorher kam keine Fehlermeldung o.ä. und auch ein erneuter Versuch
brachte keine Besserung.
Wie kann ich den Menueintrag so ändern, das der modifizierte Befehl ausgeführt
wird?

--
MfG usw.

Werner Mahr