Unauffindbare Dateien...

Hallo,

habe gerade ein etwas seltsames Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Ich bin auf der Suche nach den Dateien, die sich in eog ueber die History oeffnen lassen. Dummerweise stehen dort nur die Dateinamen, ohne Pfadangabe, zB 7586.jpg.

Sollte ja eigentlich nicht wirklich schwer sein, die Dinger zu finden -- aber egal, was ich mache, ich finde die nicht! Nur eog zeigt sie trotzdem an, irgendwas ist also da.

Habe find als User ueber ~ gejagt, nix. Bin auch als root mit
	find / -type f -name "*.jpg" | grep "75" | more
ueber das ganze FS gegangen, nada...

Ich koennte wetten, dass ich irgendwas extrem simples uebersehe. Hat vielleicht jemand einen Tip?

Schoenen Gruss,

Andreas