USB Scanner Prob

Guten Wochenbeginn,

mein Chef hat am Wochenende wohl sehr guenstig einen Scanner erstanden,
den ich jetzt in Betrieb nehmen soll.
Auf der Hardware steht: 	Medion MD41985
Die Win$ Software nennt sich:	Slim U2 TA
sane-find-scanner sagt:	vendor=0x0461 product=0x037b USB Scanner at
libusb:001:006
scanimage -L sagt nichts mehr, sondern bleibt einfach stehen, ohne
Meldung, ohne sich zu beenden. (Natuerlich das neueste sane aus
unstable!)

Auch mit wine habe ich es versucht aber wine kennt wohl keine USB
Schnittstelle, denn die Win$ Software unter wine sucht ewig nach dem
Geraet.

Soll mein Chef das Teil in den Laden zurueckbringen oder besteht
Hoffnung, dass es doch bald eine Unterstuetzung dafuer geben kann, zumal
ein Medion-Scanner mit der gleichen vendor- und product-ID vor kurzem
bei ALDI zu haben war (Laut google-Results mit eingbautem Serienfehler).

Schoene Gruesse aus der sizilianisch heissen Lueneburger Heide

Werner