Unidentified subject!

Hallo,

ich möchte (muß) meine Emails über verschiedene Relayhosts schicken
(Freemail, Strato, etc.). Soweit ich weiß, kann man in kmail verschiedene
smtp-Routen einstellen. Ich möchte aber mutt als MUA verwenden. In Postfix
kann man ja nur einen Relayhost einstellen, oder?

Wie kann ich das also bewerkstelligen, daß Mails die als Absender ein
Freemail Postfach haben, an dessen Relayhost und Mails mit anderen
Absendern an die entsprechenden anderen Hosts geleitet werden?

mfg
Matthias Reimann

PS: Entschuldigt bitte meinen nicht regelgerechten Absender. Ich kann dies
im Moment leider nicht ändern.