Re: Fehler in pppoeconf?

Momääänt, habe noch was Wichtiges vergessen!

Malte Spiess <cuts@arcor.de> wrote:

> Wow, ein echter Maintainer! ;-)

> Ob Du's glaubst oder nicht, mittlerweile tun beide Versionen! Vielleicht gab
> es ein Update von irgend einem relevanten Paket?
> Na ja, den Bugreport kann ich mir jedenfalls wohl sparen... war trotzdem
> komisch, das Ganze.

Und zwar habe ich - wegen einem anderen Problem - noch viele Kernel-Module
nachgeladen. Ich weiß leider nicht so genau welche, aber davor waren es - wegen
der Neuinstallation - logischerweise die von Debian standardmäßig geladenen.
Ich weiß aber noch, dass folgende dabei waren:
bsd_comp                5440  0
ppp_async               9024  1

Mehr weiß ich leider nicht.

> Respect
> Malte (kleiner aber zufriedener Debian-User)

Ach ja, und da ich denke, das Thema interessiert hier eher nicht mehr, schlage
ich noch ein f'up2p vor.

Gruß
	Malte