Re: OT: LOL, was: Re: Aus thread Sicherheitsproblem Frage zur Verbesserung der Sicherheit:

On Tue, 31 Aug 2004 14:20:11 +0200
Johannes Studt <debian@studt-consulting.de> wrote:

> * Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> [2004-08-31 12:52]:
>
> "Trethupe" ist ganz große Klasse. :D
Auf de.soc.insults oder ähnlichen Newsgroups vielleicht, aber hier sind mir doch
sachliche, konstruktive Kritiken deutlich lieber! Ich mag diese Gruppe hier
echt, u. a. weil der Ton hier meist korrekt ist.

Gruß
	Malte