Re: ssh-Zugang trotz suspend-mode moeglich?

On Sun, Aug 29, 2004 at 09:50:51PM +0200, Philipp Meier wrote:
> [...]
> google doch mal nach "wakeup on lan"

Das wird mir nicht viel helfen. Auf einer meiner Netzwerkkarten
laeuft DSL, und auch diese Verbindung wird bei suspend gekappt. Und
exakt das moechte ich verhindern: ich moechte, dass der Rechner noch
mit der Aussenwelt verbunden ist, aber dennoch in suspend faehrt.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |