Re: K3B nur in Englisch!?

Am Sonntag, 29. August 2004 21:07 schrieb Dirk Salva:
> On Sun, Aug 29, 2004 at 11:15:11AM +0200, Roman Kreisel wrote:
> [...]

> Danke, das wars!
> So was daemliches aber auch, dass die Software nicht gleich bemerkt,
> was fuer eine Sprache mein System spricht. Zumal, wo sie doch
> scheinbar mit zu KDe gehoert mittlerweile...

Die Software bemerkt sehr wohl, was für eine Sprache dein System spricht. Bloß
da die deutschen Übersetzungen in k3b-i18n stehen, kann sie dir diese leider
nicht anzeigen, wenn besagtes Paket nicht installiert ist. Die Software fällt
in diesem Fall auf den englischen Text als Notlösung zurück.

Das Installieren von k3b-i18n sagt der Software nicht, dass du eine deutsche
Übersetzung haben willst (k3b-i18n umfasst ja auch andere Sprachen.), sondern
stellt lediglich die Übersetzungen zur Verfügung. Zum Heraus-Finden der
gewünschten Sprache wird K3B als KDE-Programm wohl die im Kontrollzentrum
gemachten Spracheinstellungen konsultieren.

> ciao, Dirk

Viele Grüße
Wolfgang