Konqueror-Merkwürdigkeiten (was: RE: Link (Leider swf !))

Jochen Skulj scribbled on Sunday, August 29, 2004 7:29 PM

> Problem ist die Einbindung in Konqueror. Ich habe so das Gefühl,
> dass das "Nach Plugins suchen" nicht klappt - ich meine, der
> Fortschrittsbalken läuft auch nicht bis 100% durch. Deshalb wollte
> ich mal fragen, ob hier jemand Flash im Konqueror 3.2.3 nutzen
> kann. Aber wirklich wichtig
> ist das nicht.
Nee, aber bei mir sieht's exakt wie von dir beschrieben aus (KDE
2.2.2, vergessen, welche Konq-vers.)
Außerdem (ok, das wär jetzt im Prinzip ein neuer thread) zeigt er mir
keine alt tags an (außer bei google Athens2004) versteh ich nicht ;-(
gruß gebhard