Server gehackt

Hallo,

ich habe seit gestern Nacht ein über 700MB größeres Transfervolumen auf meinem Server.

Alles Durchsehen der Log-Dateien hat nichts gebracht.

Mittels nmap habe einen neuen Port entdeckt: Port 88  Kerberos-sec
und mit top finde ich ein Programm, das seit über sechs Stunden läuft und scan-a heißt.

Ich musste den Server neu aufsetzen, da ich ihn heute noch für eine andere Sache benötige. Trotzdem würde ich gerne wissen ob mit den beiden obigen Aussagen jemand von euch was anfangen kann?

Hat jemand Links oder andere Tipps, wie mein sein System 100% (na ja 99,9%) wasserdicht bekommt?

Gruß
Christian

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB kostenlosem Speicher