Re: mozilla-firefox und xprt XPSERVERLIST Variable

Hallo Matthias,

Matthias Taube, 23.08.2004 (d.m.y):

> Danke für die Hilfe. Das paket war zwar installiert, aber scheint erst jetzt
> nach einer Aktualisierung zu laufen.

Ich habe hier xprt, xprt-common und xprt-xprintorg installiert,
verwende als "darunterliegendes" Drucksystem CUPS und kann ohne
Probleme auch aus dem Firefox heraus drucken.

> Zwar meckert Firefox nun nicht mehr,
> aber ich bekomme Xprint noch nicht zusammen mit CUPS ans laufen.

An Konfigurationsarbeit ist hier nach der Installation der xprt-Pakete
nichts weiter noetig gewesen...

> Warum ist Drucken unter Linux nur immer so ein Abenteuer?

Wenn es einfach waere, koennte es ja jeder. ;-)

Gruss,
Christian
--
anders: