Re: Logitech Wingman Extreme (analog): jstest: error reading: Invalid argument

Hallo Sven,

On Wed, Aug 18, 2004 at 03:58:39PM +0200, Sven Bergner wrote:

> Vielleicht :-)

> Es gibt ein Module names warrior, das für einen anderen Wingman
> Joystick zuständig ist. Du kannst das ja mal laden. Eventuell hilfts.

Besten Dank für den Tipp.

Leider hat mich das auch nicht weitergebracht.

Ich weiß nur, dass es schon mal funktioniert hat, aber nicht mehr wie
ich das hinbekommen habe (war jedenfalls ziemlich einfach).

Gruß,
Martin