Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

Snoopy <anoopyroli69@yahoo.de> writes:

> An Heike:

Hier, ich.  Du Snoopy.

> Erstens entspricht es nicht der Newsgroup-Policy,

Welche Newsgroup?

> den zitierten Teil
> unterhalb des Antwort-Textes aufzuführen

Es wäre zu schön gewesen, wenn du den betreffenden Teil genauer
benannt hättest (Msg-Id oder Zitat).  So kann ich höchstens raten,
dass du jemand anders meinen musst.

> und zweitens findet man
> meinen Namen - der Policy folgend unterhalb meines Antwort-Textes -
> dort, wo er auch hingehört.

Ah ja.  Falls es dir nicht aufgefallen ist: Es gibt ein Feld im
Header, das genau dafür vorgesehen ist.  Und dort steht dein Name
NICHT.  Wenn du schon meinst, Richtlinien anmahnen zu können, wäre es
nett, wenn du angeben könnstest, was genau diese ominöse "Policy" ist
(URL, Msg-Id, Zitat).

-hcz