Re: Zentralste Moeglichkeit, dpi umzustellen!?

Hallo!

On 11 Aug 2004 at 18:32 +0200, Snoopy wrote:
                               ^^^^^^
Bestünde die Möglichkeit, den richtigen Namen auch hier oben
einzutragen? Auch FOTU (Fullquote oben, Text unten) macht sich nicht so
gut. Danke.

> Im Übrigen - wenn Linux schon als Alternative zu Windows etabliert
> werden soll - dann soll es bitte schön auch ebenso einfach zu
> handhaben sein!

Wer hat hier denn behauptet, Linux sei das wie auch immer geartete
bessere Windows? Heike doch jedenfalls nicht.

Lesetipp:
http://www.over-yonder.net/~fullermd/rants/userfriendly/
http://www.over-yonder.net/~fullermd/rants/winstupid/

> Nicht jeder hat Lust die oft nicht sehr aufschlussreichen und in sehr
> technischer Sprache gehaltenen 'man-pages' zu lesen!

Nicht jeder hat Lust, sich Wissen tröpfchenweise, "mundgerecht
zubereitet" und von grellbunten Animationen untermalt anzueignen. Zumal
aus der Vermeidung anerkannter technischer Termini häufig Unklarheiten
resultieren. Und die Behauptung, Manpages seinen "oft nicht
aufschlussreich", möchte ich nicht beweisen müssen.

Gruß,
Elmar

(Wegen Offtopic: f'up to poster.)

--
[ GnuPG: D8A88C0D / 2407 063C 1C92 90E9 4766 B170 5E95 0D7F D8A8 8C0D ]