Re: Packet wird von apt-cache gefunden, aber nicht von apt-get

Hab zumindest den Fehler gefunden, bloß noch keine Lösung (außer
ln -s /home/Lager/debian/mirror/dists/woody /home/Lager/debian/mirror/dists/potato

Das Problem liegt darin, dass die von apt-move richtigerweise nach .../dists/woody/ verschiebt, aber Packages.gz generiert in denen /dists/potato drin steht. Das kann freilich nicht gut gehen. Nur wie ändere ich das?

in der /etc/apt-move.conf steht:

DIST=woody

Gruß Ulrich

P.S. per google hab' ich dazu leider nichts gefunden