Re: Unbekannter port bzw. Frage zu lsof/netstat

Hi Jörg,

> was sagt denn "netstat -tulpen" ?

ich habe inzwischen ein Kernelupdate gemacht (und neu gestartet). Die Ports
tauchen jetzt nicht mehr auf. 'netstat -tulpen' bringt bei den meisten
offenen Ports anstatt der PID ein '-'.

Für mich hat sich das erst einmal erledigt... (kostet zu viel Zeit und bringt
am Ende nix)

Danke für deine Antwort.

Mfg, Tim