Re: Firefox & Thunderbird langsam unter Linux??

mein PC:
P2 350Mhz
256MB RAM

Generell ist das ein grenzwertiger Rechner für Firefox. Insbesondere wenn Du
viele Bookmarks hast...

Aber warum? Unter Windows lief der Einwandfrei und ich dachte, der sei ja eher noch für Linux, als für Windows und sollte da noch besser laufen... Was gibt es denn für gute Browseralternativen? Soll klein, übersichtlich und schnell sein.

Voodoo Banshee 16MB GraKa

PCI, mit 32 Bit Farben und Auflösung >= 1024*768?

Dann betreibe den X-Server mal mit 16 Bit Farben...

Hab ich schon 1024*768 auf 16 Bit, weniger Auflösung bringt leider nüx, weil dann die Menüs von Thunderbird größer als der Bildschirm werden und ich nichts mehr einstellen kann...

Gruß
Christian