Re: windowmanager unter gnome2.6.1

On Wed, 2004-07-07 at 23:21, Peter Hoffmann wrote:
> [...]
Hallo,

> als root:
>
> update-alternatives --config x-window-manager
gleiches Problem:
habe ein update-alternatives --config x-window-manager gemacht und ist
erfolgreich beendet worden. Unter /etc/alternatives ist x-window-manager
ist auch mit sawfish gelinkt, es startet aber trotzdem noch immer
metacity. ein ps bestätigt das ganze:

amir@lapi:~$ ps x | grep metacity
 2911 ?        Ss     0:00 /usr/bin/metacity --sm-client-id=default1

Muss ich etwa metacity noch deinstallieren und ist noch ein weiterer
Schritt notwendig?

Gruß
Amir