Re: Woody -> sarge/ Size mismatch!

Moin!

* Nico Manicone <nico.manicone@gmx.de> [040707 16:13]:

> dummerweise habe ich es genauso gemacht. ;-) Bei 5) konnte ich auch über
> 450 Pakete installieren, bis dann gpdf kam.

Schuss ins Blaue: Fehler bei der Datenübertragung, lösch mal das
heruntergeladene gpdf-deb (liegt unter /var/cache/apt/archives/), und
lass apt-get / synaptic / whatever nochmal laufen, dann wird gpdf neu
heruntergeladen und sollte vollständig da sein.

Falls noch bei anderen deb-Dateien Probleme auftreten, könntest du mal
ein "apt-get clean" probieren. Damit wird der gesamte cache gelöscht,
und alle nicht installierten Pakete werden neu herunter geladen.

Yours sincerely,
  Alexander