Re: Woody -> sarge/ Size mismatch!

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [040707 17:12]:

> 				   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Auf dem Server sind nur tote Debian symlinks vom 08. Dec 2003...

Hä?

Unter ftp://ftp.uni-erlangen.de/debian/pool/main/g/gpdf/ finde ich alle
die gesuchten debs, sie sind aktuell und sowohl Grösse als auch
md5-Summe stimmen.

So auf die schnelle konnte ich auch keinen Symlink von 8. Dezember
letzten Jahres entdecken.

Kannst du das etwas genauer ausführen?

Yours sincerely,
  Alexander