kde's Alt-Tab funktioniert nicht mehr

Hi,

das Problem hab ich schon ne Weile aber so langsam wirds echt nervig.
Das Umschalten zwischen den Fenstern funktioniert nicht mehr, d.h. ich
kann zwar zu den Fenstern wechseln in der Liste, aber muss Enter
druecken um tatsaechlich den Fokus zu wechseln. Da ich kaum glaube das
das ein Feature ist wollte ich mal hier fragen ob jmd. das Problem
schon bekannt ist, oder ob wenigstens jemand ne Idee hat welches
KDE-Paket dafuer verantwortlich sein koennte (ich hab nicht die Zeit
momentan alle Bugreports zu KDE-Basispaketen durchzuforsten).

Andreas

--
Then there was the Formosan bartender named Taiwan-On.