Re: mount-Problem [WAS - Mount von ext3 Partition geht nicht]

Hans-Georg Bork wrote:

> Moin,
>

> doch, das meine ich wirklich. Nimm doch mal ne install-disk oder ne
> knoppix. Ist doch nur um zu sehen, ob die Hardware oder der kernel ein
> Problem hat ...

*grrrg*

Klar, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Sorry, meine Dummheit.
Habe jetzt mit Knoppix 3.4 (Kernel 2.4.26) gestartet und habe alles _ohne_
Probleme mounten koennen.
Vielleicht ist noch erwaehnenswert, dass ich "hde" an einem Ultra-100 von
Promise haengen habe. Aber dasseelbe Problem tritt ja auch mit "hdb" auf,
welches am internen Cotroller haengt.
Shit, was nun. Keine Lust wieder auf 2.4 umzusteigen.

Gruss,

       Markus