Re: OpenOffice und Java

Hi,

> Noch etwas warten.
>
> http://packages.qa.debian.org/o/openoffice.org/news/1.html
Was ist denn eigentlich mit den freien Java-VMs und Tools? Die könnten
doch IMHO auch sehr gut intrigiert werden. Ich finde z.B. sablevm als VM
ziemlich gut, kaffe-jar als jar Ersatz auch und noch vieles mehr ;) Also
die Möglichkeiten sind doch schon lange da, um auch die freien
Möglichkeiten zu nutzen. Oder sehe ich da was falsch?

> Norbert
Pierre