Re: account daten abgleichen (system, apache, zope, ...)

On 28.Jun 2004 - 20:06:16, Jonas Meurer wrote:

> ok, wie genau muss die struktur des directory aussehen? welche namen
> muss ich den variablen geben, und so weiter. gibt es für ein beispiel in
> der richtung gute tutorials oder eben beispiele?

Wie gesagt: Meine Kenntnisse ueber LDAP beschraenken sich im
wesentlichen darauf das ich weiss das es das gibt. Doku sollte bei den
Debian Paketen dabei sein, ansonsten: google fragen

Andreas

--
Witch!  Witch!  They'll burn ya!
		-- Hag, "Tomorrow is Yesterday", stardate unknown