Re: Sid 20040518 - kann nicht installieren

* Andreas Pakulat:

> Mit der Methode ist das Journal dann aber ne normale Datei auf der
> Partition die man u.U. loescht. Also lieber verstecken lassen und
> dafuer musst du die Partition unmounten, was im normalen Betrieb bei
> z.B. /usr schwierig ist.

Stimmt. War mir nur entfallen, weil ich das gesamte System später auf
eine andere ext3-Partition verschoben hatte. Damit gibt's natürlich
keine sichtbare .journal mehr.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)