Re: Linux Tutorial

Joel HATSCH schrieb:

hi,

gute Zusammenfassung.

wünschte mir allerdings, dass Du nicht alles auf eine Seite gebracht
hättest, sondern eine Seite pro Kopfzeilenthema erstellt hättest, würde
deutlich schneller laden (nicht jeder hat DSL) !

ganz allgemein : Tutorials gibt's ja schon massenweise wie schon mal
erwähnt. am schönsten wäre doch ein Wiki, oder ? dann könnte jeder
direkt beitragen, ohne dass nur eine Person die ganzen Bemerkungen aus
den Mails einpflegt.

eben nur mein 0.02 euro...

Schönes Wochenende

Joel

Erstmal Danke :o)

Ja das werd ich wahrscheinlich bald machen mit den Kapitel als eigene Seite. Aber gerade wegen laden is es so doch besser? Da muss die Seite nur 1x geladen werden und man kann sich alles in Ruhe durchlesen da die links nur innerhalb der Seite zeigen. Da ich aber sowieso eine "Einfile" Version habe werde ich das trotzdem tun.

Das mit Wiki find ich gar nicht so schlecht, werd mich mal demnächst bemühen sowas einzubauen.

ciao Toni