Re: Linux Tutorial

On Fri, 18 Jun 2004 17:44:07 +0200
Toni <camelmed@gmx.at> wrote:

> Hallo Liste,
>
> Hab mal begonnen ein kleines Linux Tutorial zu schreiben und würde
> mich freuen wenns mal wer begutachtet, natürlich auch wenns wem
> weiterhilft :o) Könnte noch gute Alltagsbeispiele gebrauchen für die
> einzelnen Befehle bin aber auch für sonstige Verbesserungsvorschläge
> zu haben.
>
> Das ganze habe ich unter die GNU FDL gestellt damit alle was davon
> haben. Zu finden ist es unter:
>
> http://camelmed.at/linux/tutorial

hi,

gute Zusammenfassung.

wünschte mir allerdings, dass Du nicht alles auf eine Seite gebracht
hättest, sondern eine Seite pro Kopfzeilenthema erstellt hättest, würde
deutlich schneller laden (nicht jeder hat DSL) !

ganz allgemein : Tutorials gibt's ja schon massenweise wie schon mal
erwähnt. am schönsten wäre doch ein Wiki, oder ? dann könnte jeder
direkt beitragen, ohne dass nur eine Person die ganzen Bemerkungen aus
den Mails einpflegt.

eben nur mein 0.02 euro...

Schönes Wochenende

Joel