Re: In München gehts ab...

Greetings!

On Wed, 16 Jun 2004 21:18:32 +0200
Wolfgang Jeltsch <wolfgang@jeltsch.net> wrote:

> Gegen Softwarepatente? Interessant, ich dachte die würden eher dafür
> sein.

Ja, ich habe auch gelesen, dass sie _dafür_ sind. Daher finde ich die
Frage von Wolfgang durchaus interessant.

Ich bin ehrlich gesagt nicht gerade begeistert von unserer Regierung,
aber was OpenSource und GNU/Linux angeht, sind sie eigentlich doch recht
gut eingestellt.

Daher habe auch ich Angst, wie das ganze - vor allem auch
Deutschland weit - unter dem Mantel der CDU/CSU aussehen würde.

Best regards...
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments