Re: Wie rekonstruiert man /usr ?

Am Samstag, 19. Juni 2004 03:07 schrieb Andreas Pakulat:

> Bitte mal das OP lesen, auf dem problematischen System existiert kein
> /usr mehr, daher auch kein apt-get. Und wenn man das von der Knoppix
> nimmt wird so versucht die Knoppix neu zu installieren.

Das stimmt wohl, wenn er aber libstdc++.so.5 nach /usr/lib und apt-get
nach /usr/bin/ kopiert (nachdem er diese angelegt hat), sollte das auch kein
Problem darstellen. Dadurch würde er sich aber einen Haufen Tipparbeit
sparen, verglichen mit einem Script o.Ä.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882