Re: GIMP 1.2/2 [stable] deutsche Online-Hilfe?

Gerhard Gaussling <ggrubbish@web.de> wrote:

> Falls Du per www.backport.org darauf wechseln kannst, dann solltest Du
> es auch tun, da Gimp 2 einschneidende Verbesserungen und
> zukunftsweisende Neuerungen enthält und übersichtlicher aufgebaut ist.

leider ist das dort noch nicht verfügbar:
,----
`----

> Ich würde mich mit GIMP 1.2 nicht mehr befassen.

Och, also, es hat lange seine Dienste getan, und jetzt ist es nicht
gleich schlecht. Gerade eben, _weil_ noch kein Backport für woody
vorhanden ist.

Auf Windows bin ich von Gimp2 wieder zurück auf 1.2.5 gegangen. Die
zweier blieb manchmal stehen (was natürlich andere Usachen haben kann,
als Gimp selbst)

Heino