Re: kernel auf anderem system kompilieren

Hallo Alex,

Alex Handle, 19.06.2004 (d.m.y):

> ich habs ganz simpel gemacht:

Es geht noch simpler...

> Sourcen auf dem schnellen pc ausgepackt
> make menuconfig
> und anpassungen für den Zielrechner gemacht.

Wenn Du jetzt "make-kpkg --revision=my_kernel.1 kernel_image" statt

> make dep
> make bzImage
> make modules

aufrufst, findest Du etwas spaeter in /usr/src ein entsprechendes
Debian-Paket (kernel-image-<VERSION>-<REVISION>.deb), das Du auf den
anderen Rechner kopieren und dort mit "dpkg -i kernel-image..."
installieren kannst.

S.o. - es geht auch einfacher...

Gruss,
Christian
--
Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.