Re: Linux Tutorial

"Toni" <camelmed@gmx.at> schrieb:

> http://camelmed.at/linux/tutorial

Habe gerade mal ganz kurz reingeschaut. Ich wollte schon
immer (naja, die paar Monate, wo ich einen Debian-Server
betreibe) wissen, ob man die Dateien, die man bei apt-get
herunter lädt, einfach löschen kann. Über die Suchfunktion
habe ich die Antwort "autoclean" ganz schnell gefunden.

Die Konfiguration von Apache und Exim scheinen den Rahmen
Deines Tutorials zu sprengen. Naja... ist halt ein Linux-
Tutorial und kein Webserver-Tutorial.

Ich vermisse meinen Lieblings-Editor Joe.

> PS.: Sind noch einige Tippfehler drinnen

Es sind leider nicht einige, sondern sehr viele.

> löscht das heruntergeladene file nach der installation
> löscht alle runter geladenen files im cache
> nur downloaden nicht installieren

Wie kann man den selben Vorgang in drei aufeinander
folgenden Zeilen auf drei verschiedene Arten schreiben?

Paul Lenz

--
Dies ist eine gültige Email-Adresse.
Vor SPAM und Viren schützt mich www.spavi.de