Re: Selbstkompilierter Kernel haengt mit "booting the kernel"

Bjoern Schmidt wrote:

> Kannst Du mal Deine .config posten oder besser irgendwo zum Download
> bereitstellen? Welche Hardware hast Du?

Hallo Björn,

an die .config komme ich leider erst am Montag wieder ran. Hardware ist, wie
schon im ersten Posting erwähnt, ein Siemens Scenic mit
PentiumIII/Coppermine CPU, 128 MB RAM, Intel i810 Chipsatz. Platte ist,
wenn ich mich recht entsinne, eine 20 MB Maxtor, DMA2-fähig. Wobei ich DMA
schon per append="ide=nodma" abgeschaltet habe.

ACPI habe ich definitv bei der Kernel-Konfiuration abgewählt.

Meine Vermutungen gehen jetzt wirklich in Richtung:
- Kernel findet keine Console oder
- Falscher gcc

Nochwas: Weiß jemand evtl. ob die beiden genannten LEDs eine Information
vermitteln wollen? Wenn ja, welche?

--
Guenther Bergmann, Am Kreuzacker 10, 63150 Heusenstamm, Germany
Guenther_Bergmann at gbergmann dot de