Re: Wie rekonstruiert man /usr ?

On 18.Jun 2004 - 09:58:40, Christoph Wegscheider wrote:

> geht das nich irgendwie automatisch mit deselect?

Theoretisch ja, praktisch haengts davon ab ob dselect auch eine option
bietet um das root-FS anzugeben so wie dpkg, denn er will ja nicht auf
der Knoppix die Pakete installieren. Und auf seinem "kaputten" System
ist dselect nicht mehr vorhanden (liegt auch unter /usr/bin).

Andreas

--
CONGRATULATIONS!  Now should I make thinly veiled comments about
DIGNITY, self-esteem and finding TRUE FUN in your RIGHT VENTRICLE??