Re: Deutsche Umlaute

On Thu, 17 Jun 2004 13:20:00 +0200 andreas.krummrich@t-online.de
(Andreas Krummrich) wrote:
> Super, danke. Nun klappt es. Nun habe ich noch ein Problem. Wenn ich
> 'make menuconfig' ausführe. Sieht das Men+ ganz komisch aus. Ich
> habe an den Rändern der einzellnen Fesnster. Überall so komische
> schwarze und weiße Rechtecke mit nem Fragezeichen drinnen. Das ist
> irgendein komisches Ascii Zeichen. Ich weiß nur leider nicht
> welches. Kann mir hier noch jemand bei helfen?

Hey Andreas,

vieleicht kann es an der Terminalemulation liegen, schau mal nach der
Variable TERM mit env. Da sollte lokal und in der console
zumindestens nichts anderes stehen, als linux und in X je nachdem
welches Programm du einsetzt, so zum Beispiel steht fuer xterm
xterm, fuer Eterm steht Eterm usw.

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das helfen wird, jedoch ist es ein
Versuch wert.

Viel Glueck und Gruss
Thomas