Re: kernel auf anderem system kompilieren

On 18 Jun 2004 at 22:30, Michelle Konzack wrote:
[...]
> [...]
Athlon,

> Also ich habe festgestellt, das die AMD's (Nicht nur Athlons) beim
> Kompilieren wesentlich schneller sind.
[...]

Das ist auch bei anderen Anwendungen so.
Die Unterschiede zw. Intel Und AMD sind ja bekannt.

--
Gruss

Dominique
ICQ: 289441436 || AIM: nembercher2000
YIM: highspeedy2000 || MSN: elysium3000@web.de
web: handelsbetrüger.de / xn--handelsbetrger-qsb.de