Re: log-level von usb-storage

Am Freitag, den 18. Juni 2004 schrubte Peter Weiss, Sun Microsystems,
Germany:

> Wieso kann ich das nicht im laufenden Betrieb ändern? Wenn ich meine
> USB-Probleme debuggen will, muß ich einen neuen Kernel bauen, zwangsläufig
> auch rebooten (die Konkurrenz is da weiter).

Ich denke die DEBUG Meldungen helfen wohl nur den Entwicklern (von USB)
weiter. Und die werden es wohl ständig brauchen.

Wobei optional für manche trotzdem schön wäre, ja.

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null