Re: log-level von usb-storage

> Michael Liebl wrote: Ich vermute mal Du hast im Kernel "USB verbose debug
> messages" aktiviert (falls es das im 2.4er gibt).

> Ich habe es immer noch nicht verinnerlicht, immer erst in den
> Kernel-Parametern zu suchen. :-(

> Folgendes werde ich wohl ändern:

> --------------- snip --------------
> CONFIG_USB_STORAGE_DEBUG=y

>[...]

Wobei das auch ziemlich krankes Design ist...

Wieso kann ich das nicht im laufenden Betrieb ändern? Wenn ich meine
USB-Probleme debuggen will, muß ich einen neuen Kernel bauen, zwangsläufig
auch rebooten (die Konkurrenz is da weiter).

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions