Re: openoffice druckt nicht mehr...

Am Do, den 17.06.2004 schrieb Heinrich Christian Peters um 23:07:
> Moin,

> Ich hab das selbe Problem, allerdings habe ich nur einen einfachen
> Tintenstrahler und ich nutze auch nicht xpp sondern den normalen lpr
> Befehl.
> Testseite aus KDE, bzw. drucken aus anderen Anwendungen kann ich, eine
> Testseite aus OO kommt, wie bei Dir, auch nicht ausm Drucker.
>
> Ich wäre auch für Tips dankbar...
>
> Gruß,
> Heiner

Ich hab ein ähnliches Problem .. nutze ein Cupsserver und 'ne raw queue
Weiterleitung auf meinem Rechner. Wenn ich aus OpenOffice was drucke,
dann erscheint im Cups die Meldung 'Pages not found'. Hatte aber noch
keine Zeit dem Problem auf dem Grund zu gehen, da ich davon ausging,
dass im 'Sid' wieder was net geht und das nächste Upgrade die Sache
glattbügelt.

Gruss Andre